Bewertungen

Geburtstagsfeier, Nürnberg - November 2017

Perfekt und gelungen - auch die Liederauswahl konnten wir individuell mit ihm gestalten. Musikwünsche wurden spontan und prompt erfüllt. Danke an Richard Geyer! Er hat uns einen wundervollen Abend beschert! Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir ihn engagiert haben.

Geburtstagsfeier, Nürnberg - August 2017

Auftritt zu meiner Geburtstagsfeier war ein wesentlicher Beitrag zum gelungenen Abend. Dezente Filmmusik hat uns durch den Abend begleitet. Ich kann Herrn Geyer bestens empfehlen und danke ihm auch an dieser Stelle nochmals.

Firmenfeier, Ebermannstadt - Dezember 2016

Herr Geyer hat maßgeblich zu dem großen Erfolg des Abends beigetragen. Die Rückmeldungen unser Gäste war durchwegs positiv. Die Zusammenarbeit hat prima geklappt.

Geburtstagsfeier, Regensburg - Juli 2016

Herr Geyer, ein Pianist, mit sehr großem Repertoire. Er konnte mit seinem Können entscheidend zum Gelingen des Festes beitragen. Mit viel Geschick und Gespür wählte er die Musikstücke aus und untermalte die Gaumenfreuden mit musikalischen Genüssen. Sein dezentes Auftreten, Pünktlichkeit, sowie eine unkomplizierte Kommunikation sind ebenfalls hervorragende Eigenschaften, welche mich dazu bewegen, Herrn Geyer als professionellen Künstler weiter zu empfehlen.

Bankett, Fürth, Hotel Pyramide - Juni 2016

Herr Geyer hat für eine sehr schöne und stilvolle musikalische Untermalung unserer Abendveranstaltung gesorgt. Allen Gästen hat es sehr gut gefallen. Herzlichen Dank dafür.

Bankett, Hotel Rheingold in Bayreuth - August 2015

Herr Richard Geyer hat mit seiner musikalischen Begleitung am Klavier dazu beigetragen, dass der Abend ein voller Erfolg war!

Hochzeit, Stein - Juli 2015

Herr Geyer hat unsere Trauung im Standesamt musikalisch eingeleitet und untermalt. Wir würden ihn zu 100% weiterempfehlen, womit eigentlich alles gesagt ist :-)
Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei Herr Geyern für die tolle Begleitung.

Planung/Abstimmung:
Problemlos und unkompliziert

Künstlerische Qualität:
100% die Erwartungen erfüllt

Performance/Auftritt:
100% die Erwartungen erfüllt

Weiterempfehlung:
Zu 100%

Anklang beim Publikum:
Sehr viel Lob

Hochzeit, Burgwindheim - Mai 2015

Planung/Abstimmung:
Sehr bemüht den genauen Ablauf abzustimmen. Immer erreichbar gewesen.

Performance/Auftritt:
Anlässlich unserer Hochzeit elegant gekleidet. Immer präsent, jedoch nie aufdringlich im Vordergrund.

Hochzeit, Leingarten - August 2013

Herr Geyer hat unsere Hochzeitsfeier musikalisch untermalt und wir sind froh, dass er für uns gespielt hat. Es war sehr schön seiner Musik beim Essen im Hintergrund lauschen zu können und auch die Tanzmusik haben wir sehr genossen. Die technische Ausrüstung, die Herr Geyer mitgebracht hat, war genau richtig für unseren Rahmen.

Planung/Abstimmung:
Die Abstimmung hat sehr gut funktioniert, sowohl per E-Mail, Telefon, als auch bei einem Treffen am Veranstaltungsort im Voraus.

Performance/Auftritt:
Nur positive Stimmen über Herr Geyers Können, auch von Profis aus der Verwandtschaft und dem Bekanntenkreis.

Hochzeit, Burg Abenberg - Juli 2013

Herr Geyer hat uns sowohl während unserer Trauung als auch beim Abendessen begleitet. Wir sind sehr froh, dass wir uns gegen eine Band und für Ihn entschieden haben, denn so konnten sich die alle gut unterhalten und hatten dennoch dezente musikalische Begleitung zum Essen. Von unseren Gästen kam nur Lob. Einige wollen ihn, sobald er wieder im Maritim spielt, hören. Sehr sympatisch! Wir würden Ihn jederzeit wieder buchen.

Planung/Abstimmung: alle Absprachen wurden zu 100% eingehalten

Künstlerische Qualität: perfekte Begleitung zu unserem 4 Gang Menü und auch während unserer Trauung

Performance/Auftritt: dezente Musik zum Dinner

Anklang beim Publikum: alle waren begeistert. haben ihn angesprochen, wann er das nächste Mal zu hören ist

Weiterempfehlung: Für alle die im kleinern Kreis feiern und wert auf dezente aber qualitativ gute und stilvolle Musik legen ist Herr Geyer genau der richtige.

Hochzeit, Schloß Atzelsberg - Juli 2013

Sehr angenehme und unkomplizierte Kontaktaufnahme und Kommunikation im Vorfeld, gute Musikauswahl und sehr professioneller Auftritt, viel Lob und Zufriedenheit von Seiten der Gäste. Herr Geyer ist als Pianist in jedem Fall weiterzuempfehlen und hat unsere Hochzeitsfeier durch seinen Auftritt sehr bereichert.

Planung/Abstimmung: Unkompliziert und freundlich

Künstlerische Qualität: Tolle Musikauswahl und absolut fehlerfreies Klavierspiel

Performance/Auftritt: Sehr freundlich und professionell

Anklang beim Publikum: Die Gäste fanden die Klaviermusik während des Essens besonders angenehm und stimmig

Weiterempfehlung: Hr Geyer ist als Pianist in jedem Fall weiterzuempfehlen!

Hochzeit/ Trauung, Schloss Weissenstein Pommersfelden - Juni 2013

Herrn Geyer kann man auf jeden Fall empfehlen. Die Absprachen haben hervorragend geklappt. Vor allem hat er uns auch selber sehr gute Liedvorschläge gemacht. Sein Repertoire ist außerordentlich vielschichtig von klassisch bis modern und er spielt sehr. Die Gäste waren sehr angetan. Außerdem hat er uns geholfen eine Sängerin zu organisieren und die beiden haben sehr gut harmoniert.

Planung/Abstimmung: Telefonisch und per email problemlose Absprachen. Auch unsere mehrfachen Änderungswünsche waren kein Problem.

Künstlerische Qualität: Die musikalische Begleitung unser kirchlichen Trauung wurde hervorragend umgesetzt.

Performance/Auftritt: Da das Harmonium in der Kapelle kapputt war, hat Herr Geyer sein eigenes E-Piano mitgebracht und sich um alles gekümmert.

Anklang beim Publikum: Die Gäste waren sehr angetan von der Musik.

Weiterempfehlung: Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!

Hochzeit, Schloss Reichenschwand am 08.05.2013

Wir möchten uns bei Hr. Geyer ganz herzlich für seine gelungene Musikuntermalung an diesem Abend bedanken. Alle Absprachen im Vorfeld haben gut geklappt, Hr. Geyer war äußerst zuverlässig und entgegenkommend. Sein Repertoire ist äußerst vielschichtig und er spielt sehr, sehr gut, alle Gäste waren des Lobes voll! Besonders nett war, dass Hr. Geyer unser Lieblingslied einstudiert hat und einen Sänger für eine Gesangseinlage begleitet hat. Wir können Hr. Geyer für Liebhaber von dezenter Dinner Musik, aber auch Tanzmusik nur empfehlen! Vielen Dank!

Planung/Abstimmung: Egal ob per Mail oder am Telefon, die Kontaktaufnahme und Abstimmung funktionierte wunderbar.

Künstlerische Qualität: Es ist ein absoluter Genuss Hr. Geyer zuzuhören!!!

Performance/Auftritt: Hr. Geyer bringt sein Equipment mit und geht auf alle Wünsche gerne ein. Sein Auftritt ist dezent und doch ist er immer präsent!

Anklang beim Publikum: Unsere Gäste waren sehr angetan von seinem Spiel und seiner wunderschönen Begleitung am Klavier. Viele Stücke wurden mitgesummt und beklatscht!

Weiterempfehlung: Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Hochzeit, Moosach - April 2013

Danke für die schönen Stunden gestern Abend. Es war ein tolles Erlebnis und hat allen sehr viel Freude bereitet. Erst heute haben wir darüber gesprochen, wie unser erstes Treffen beim Maritim war und wir seinerzeit wussten, das du der richtige für unsere Feier bist. In diesem Sinne bis demnächst und noch viele tolle Feiern.

Planung/Abstimmung: Mehrere Kontakte und Treffen im Vorfeld, ordentliche Abstimmung!

Künstlerische Qualität: Fleixbel und Wünsche gebührend berücksichtigt

Anklang beim Publikum: Eben sehr gut!

Weiterempfehlung: Unbedingt!

Hochzeit, Erlangen-Kosbach - September 2012

Herr Geyer hat unserer Hochzeitsfeier den von uns gewünschten stilvollen akustischen Rahmen gegeben. Seine diskrete Art hat die Musik in den Mittelpunkt unserer Feier gerückt. Wir sind mit seiner Leistung rundum zufrieden.

Planung/Abstimmung: Herr Geyer hat sich Zeit für zwei Vorbesprechungen genommen um unsere Wünsche und Vorstellungen detailliert kennen zu lernen.

Künstlerische Qualität: Aus eigenem Antrieb heraus hat Herr Geyer für uns etliche weitere Titel in sein Repertoire aufgenommen. Die Auswahl und Präsentation der Musikstücke erfolgte passend zur jeweiligen Situation: Kaffeehaus-Atmosphäre, Brautwalzer, Abendessen, Tanz.

Performance/Auftritt: Stilvoll und abwechslungsreich, auch weil Herr Geyer sowohl Klavier als auch E-Piano mit Orchestersound wohldosiert eingesetzt hat.

Weiterempfehlung: Von uns uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Hochzeit, Bayreuth - Dezember 2012

Vielen Dank für die wunderschöne Begleitung unserer Hochzeitsfeier!